HuchHuchAchHerrje ^^

Boah das war ja gestern sowas von ein geiler Tag, woah Les ^^

Erstmal fett schwimmen gegangen im Freizeitbad Müsen, dann hat es total unerotisch angefangen zu regnen... Naja, aber immerhin waren wir ne halbe std da! *gg* Danach essen gegangen, obwohl das Restaurant zu hatte (die nette Dame hatte wohl Mitleid mit 2 durchnässten Mädels) ^^ Danach zu Leslie, Film gucken, danach wieder nach Hilchenbach. Strähnchen färben, und ab ins cafe del Sol. da erstmal ner Kellnerin unglück gebracht (kaum waren wir da fliegt die auf die fresse), weiter ins Kosmos und dann ins Gaudimax!

Naja, lange Tour, um letztlich doch wieder da zu landen wo wir immer landen!

Aber war voll der geile Tag!!! Hat voll Spaß gemacht, bin ja mal gespannt wann wir nochmal n Samstag zusammen frei haben! Hab dich lieb, ehrlich! 

 

 

10.6.07 14:07


Ach Herrje

Klar... musste ja kommen... ich hab die Grippe! Bei dem ganzen Kundenrumgehuste wundert mich das auch nicht besonders... Wenigstens war die letzten Tage noch was los hier Leslie (also meine beste freundin ) hatte Geburtstag, direkt nachts mal durch die Gegend gecruist, den nächsten Tag auch, und ja, ganz plötzlich stehen zwei Wüstenrennmäuse in meinem Zimmer (natürlich in einem Aquarium =) ) Sie schlafen zwar die meiste Zeit, außer dann wenn ich schlafen will -.- , aber naja, is ja nich so schlimm, sind schon recht zahm ^^

Ich denke, ich werde mich nächsten Monat (hab ja ab dem 14.07. meinen wohlverdienten Uuuuurlaub) auf der Schulter tätowieren lassen und zwar einen Schmetterling, the spanish Butterfly

Boah... naja, ich denke ich werde mich mal wieder hinlegen, mein Kopf wird einem Eisenhammer bearbeitet O_O


3.6.07 16:13


Neuer Text

Neuer Text auf der Zusatzseite ~Fußschritte~ ... regt echt ma zum nachdenken an, also bitte lesen und wenn es geht, auf eurer eigenen Homepage verlinken!

 

 

22.5.07 16:41


Endlich Wochenende!

Naja.... es hat ja schon recht interessant angefangen am Freitag ^^ Bin ja mal gespannt wie der Rest wird... We'll see

 


19.5.07 17:21


New Face

So, auf der Zusatzseite °°°Ma Bunnies°°° wieder n neues Jesicht zu sehn, gelle ^^ wollt ick nur mal mitteilen LOL


13.5.07 20:07


Go working is so much harder as i ever thought

Is das richtig?? Ich kann doch kein Englisch ^^

Ne jetz mal im Ernst, ich hab letzte Woche Mittwoch mein Praktikum im Toom angefangen, und sitze 8 Stunden am Tag an der Kasse! Was ja schon anstrengend und manchmal ätzend genug is, doch gestern wurde mir zusätzlich unterstellt, dass ich 39,59 €, die bei der Abrechnung in der Kasse gefehlt haben, gestohlen haben soll!

Mein persönliches Statement dazu: Ich glaub et hackt! Was fällt denen denn ein?!?!?! Leider fiel mir in dem Moment keine passende Bemerkung ein, nur "NEIN!" auf die Bemerkung "Vielleicht hat sies in der eigenen Tasche!" Unglaublich, es kommt halt auch vor, dass man eine größere Summe als Differenz hat, und was setzen die denn ne Praktikantin direkt am 2ten Tag an ne eigene Kasse! Naja soll sich ja wohl nächste Zeit ändern, ich denke ich komme übernächste woche mal in den Laden rein zum Ware auspacken.... JUHUUUUUU BEWEGUNG!!!!

Naja ansonsten, heut WSP-Arbeit geschrieben, nix gelernt, aber war net allzu schwer, mal schaun was bei rauskommt! Morgen erstmal frei, feinifeinifein ausschlafen, jahaaaa =)

Naja, ich berichte weiterhin von meinem überaus großen Talent zu kassieren und den sonstigen Aufgaben einer Kassiererin im Lebensmitteleinzelhandel (und natürlich von meinen derzeitigen Um-und Zuständen, nein, ich bin nicht schwanger, dass schonmal vorweg {von wem auch} tz) =) übelster Schreibflash *gg*


11.5.07 20:22


Mal wieder aktualisiert

Tja, Leute, geht doch!!! Heut 32 Besucher =) Bin stolz auf euch!

Generell wollt ich nur sagen, dass ich °°°Ma Bunnies°°° aktualisiert hab mit einer ganz lieben neuen Person dabei =) UNd Gästebuch ist auch wieder drinne, wurd ich heut drauf hingewiesen, naja, hätt ich ja selber sehn müssen! Buähr morgen wieder arbeiten, och nö!! naja muss ja!

Ciaoiiiiii


7.5.07 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de