Hammerhart, ey

So, Leute, was geht denn ab? Scheint als müsst ich nochmal schwer Schleichwerbung für meine Homepage machen, hier is ja alles wie ausgestorben! Okay ich geb zu ich hab die letzte Zeit kaum was gemacht, aber ja jetz =)

Naja, hab jetz auch zu arbeiten angefangen, in nem Toom-Markt hinter der Kasse! UFF! 8 Stunden ununterbrochen hinter dem Moped sitzen... MOrgen wieder, von 11 - 19 Uhr... *heul* naja muss ja geht ja um meine Ausbildung und die is mir sauwichtig!!!

Und jetz geht ma gefälligst auf meine Page, ab übermorgen krieg ihr sogar Werbung bei ICQ (gilt für die, die die Nummer haben hehe)


4.5.07 22:08


Aktualisiert

So hab meine HP was aktualisiert, gibt ne neue Seite "²the dark side³ und neue Bilder auf ~geile picz'''! Kommt wahrscheinlich noch n bisschen mehr, wenn ich Zeit und Lust habe ^^

Much fun @ this side!


30.4.07 11:26


Feierschweinerei vor Arbeit

Tja, viele News mal wieder =) Fang am Mittwoch an zu arbeiten, und zwar im Toom in Netphen... an der tollen Kasse! 2 1/2 Monate lang. Naja, wird sicher die erste Zeit megaschwer, aber werde ich wohl packen

Tja, und davor muss halt noch wat gefeiert werden, gell ^^ Heute Abend Kosmos mit da Jasmin und ner Freundin von ihr, und am Montag wahrscheinlich ins Cool mit der lieben Jenny (die mich immer in der Schule ärgert grrrr ) Ausnahmsweise mal nicht nur Gaudi, ich versteh das im Nachhinein nicht wie ich fast n halbes Jahr ununterbrochen in den Laden gehn konnte! Ich mein ab und zu is ja mal okay, aber immer... *kotz*

Werd nicht mehr allzu oft Einträge schreiben können (wie ihr sicher eh jetzt schon gemerkt habt LOL), aber ich versuchs so oft es geht um euch über meine Gehirnwindungen (nicht alle) am Laufenden zu halten *gg*

Bis denne *kiss* 

28.4.07 11:18


Girls

If you looked inside a girl you would see how much she cries, you would find so many secrets & lots of lies, but what you'll see the most is how hard it's to stay strong when nothing is right and everything goes wrong!

 

(Ich denke, dass kann man eigentlich auf alles Mädchen beziehen, niemand is immer nur glücklich oder nur traurig... einfach schön und wahr)


7.4.07 22:11


Partyfieber ^^

Mojeeeee ihr alten Leseratten (NEIN hört jetzt nicht auf, keine Beleidigung!)!  Gestern im Gaudi gewesen, und....ES WAR NUR GEIL!!!!

Hab mich mit 8 Leuten oder so da getroffen, einfach nur saugeil, gute Stimmung, genug Tequila und Wodka (Naja ich hätt mehr Tequila trinken KÖNNEN) und halt saugeile Leute, mit denen man ne Menge Fun hat          

Die anderen Aktionen da werde ich jetzt mal NICHT erwähnen, is ja jetz nu kein Tagebuch =) 

Ich hoffe nächstes Mal Montag Gaudi mit Les, ich zähl auf dich du Schnegge!!! Partypeople forever!!!!


 

6.4.07 20:02


Ausraster

Jaja ich krieg hier gleich einen!!!!!

Komm ich nach Hause, is mein zimmer immer noch untapeziert weil meine eltern es net auf die reihe bekommen auch mal ihrer tochter zu helfen und net nur dem lieben sohn! seit sonntag is die alte schon abgerissen, und dann sagt dad dat wir dat erst am freitag machen!! pffft wenn ich auf die warte dauert dat noch bis pfingsten, und da is schützenfest, d.h. keine zeit für tapete! dann muss ich das morgen machen, sieht zwar dann total krüppelig aus, aber ey, wenigstens was farbe!!!

Dann komm ich um 21:00 uhr von les nach hause, sagt mom: ja wir haben euch um 7 uhr fritten mitgebracht, ihr wart net da, also ham wir sie weggeschmissen!!! vor allem TOTAL CLEVER MIR DAS ZU SAGEN DA ICH JA NIX WARMES GEGESSEN HAB DIE PENNER!!! *~'%/E/Q§%Q&&$%/ GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 

3.4.07 21:46


Kalt

Mh... weiß nicht wie ich das erklären soll.... ich hab gerad einfach glaub ich wieder so ne typische "Ich bin allein aber lass auch keinen an mich heran"-Phase... Hate it!

Ich fühl mich echt total allein, Freunde im Kumpel-Sinne sind halt was anderes als EIN Freund :/ Nicht vergleichbar halt.... von den ersten hab ich genug, das 2te fehlt komplett!

Wär ja auch alles schön und gut, wenn ich dann noch jemanden an mich ranlassen würde.... Wenn mir schon jemand über den Rücken streichelt wie gestern Abend geh ich schon in Abwehrposition... nicht weil ich schüchtern bin (so kommts wahrscheinlich rüber) sondern weil ich einfach Angst habe das mir nochmal so vor den Kopf gestoßen wird. Oh nein, ich bin drüber hinweg, das auf jeden Fall, nur ich hab da keinen Bock mehr drauf! 

Ich weiß das ich das nicht ewig so machen kann... aber ich kanns auch nicht abstellen... dazu muss man sagen das das Gaudimax natürlich auch nicht der supertolle Ort ist, um Leute kennenzulernen (mehr das Gegenteil).

Wer weiß, vllt häng ich mit 24 noch mit dieser Einstellung rum! Oder ich schaff sie schnell ab...irgendeine Person wird einem immer wehtun...

 


 

 

31.3.07 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de