Go working is so much harder as i ever thought

Is das richtig?? Ich kann doch kein Englisch ^^

Ne jetz mal im Ernst, ich hab letzte Woche Mittwoch mein Praktikum im Toom angefangen, und sitze 8 Stunden am Tag an der Kasse! Was ja schon anstrengend und manchmal ätzend genug is, doch gestern wurde mir zusätzlich unterstellt, dass ich 39,59 €, die bei der Abrechnung in der Kasse gefehlt haben, gestohlen haben soll!

Mein persönliches Statement dazu: Ich glaub et hackt! Was fällt denen denn ein?!?!?! Leider fiel mir in dem Moment keine passende Bemerkung ein, nur "NEIN!" auf die Bemerkung "Vielleicht hat sies in der eigenen Tasche!" Unglaublich, es kommt halt auch vor, dass man eine größere Summe als Differenz hat, und was setzen die denn ne Praktikantin direkt am 2ten Tag an ne eigene Kasse! Naja soll sich ja wohl nächste Zeit ändern, ich denke ich komme übernächste woche mal in den Laden rein zum Ware auspacken.... JUHUUUUUU BEWEGUNG!!!!

Naja ansonsten, heut WSP-Arbeit geschrieben, nix gelernt, aber war net allzu schwer, mal schaun was bei rauskommt! Morgen erstmal frei, feinifeinifein ausschlafen, jahaaaa =)

Naja, ich berichte weiterhin von meinem überaus großen Talent zu kassieren und den sonstigen Aufgaben einer Kassiererin im Lebensmitteleinzelhandel (und natürlich von meinen derzeitigen Um-und Zuständen, nein, ich bin nicht schwanger, dass schonmal vorweg {von wem auch} tz) =) übelster Schreibflash *gg*


11.5.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de