Ach Herrje

Klar... musste ja kommen... ich hab die Grippe! Bei dem ganzen Kundenrumgehuste wundert mich das auch nicht besonders... Wenigstens war die letzten Tage noch was los hier Leslie (also meine beste freundin ) hatte Geburtstag, direkt nachts mal durch die Gegend gecruist, den nächsten Tag auch, und ja, ganz plötzlich stehen zwei Wüstenrennmäuse in meinem Zimmer (natürlich in einem Aquarium =) ) Sie schlafen zwar die meiste Zeit, außer dann wenn ich schlafen will -.- , aber naja, is ja nich so schlimm, sind schon recht zahm ^^

Ich denke, ich werde mich nächsten Monat (hab ja ab dem 14.07. meinen wohlverdienten Uuuuurlaub) auf der Schulter tätowieren lassen und zwar einen Schmetterling, the spanish Butterfly

Boah... naja, ich denke ich werde mich mal wieder hinlegen, mein Kopf wird einem Eisenhammer bearbeitet O_O


3.6.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de