HuchHuchAchHerrje ^^

Boah das war ja gestern sowas von ein geiler Tag, woah Les ^^

Erstmal fett schwimmen gegangen im Freizeitbad Müsen, dann hat es total unerotisch angefangen zu regnen... Naja, aber immerhin waren wir ne halbe std da! *gg* Danach essen gegangen, obwohl das Restaurant zu hatte (die nette Dame hatte wohl Mitleid mit 2 durchnässten Mädels) ^^ Danach zu Leslie, Film gucken, danach wieder nach Hilchenbach. Strähnchen färben, und ab ins cafe del Sol. da erstmal ner Kellnerin unglück gebracht (kaum waren wir da fliegt die auf die fresse), weiter ins Kosmos und dann ins Gaudimax!

Naja, lange Tour, um letztlich doch wieder da zu landen wo wir immer landen!

Aber war voll der geile Tag!!! Hat voll Spaß gemacht, bin ja mal gespannt wann wir nochmal n Samstag zusammen frei haben! Hab dich lieb, ehrlich! 

 

 

10.6.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de