Langsam aber sicher...

...pisst es mich an! Männer, kleine Ansage: Frauen wollen keine Kletten, keine Luschen, und keine Machos, die sich hinterher als übelste Hosenscheißer rausstellen! Ich z.B. will einfach n Typ, der nicht dauernd irgendwie Bestätigung sucht oder mich zutextet mit irgendwelche Schleimscheißereien oder mich übers Internet kennenlernt und direkt an mir haften bleibt wie Sekundenkleber!

Ich brauch jemand, der sich einfach von Zeit zu Zeit immer interessanter macht, indem er auch mal die Schnauze hält und nicht andauernd schreibt "Bist du noch da?" "Hab ich was falsches gesagt?"

Mal ehrlich: Würd ne Tusse das machen, wär sie doch nur halb so interessant! Das nervt mich gerad mal wieder spontan, ich brauch nen Kerl, keinen Hund! Ich mein, LÖL, wo sind die ganzen "echten" kerle hin!?!? hä?

15.7.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de