Oh man...

Ich fühl mich.... ausgelaugt... total erschöpft... krieg nich genug schlaf, auch wenn ich viel schlafe... hab meinen sensiblen im moment...

Hoffe das hört bald auf... und ich werd nicht krank... sind momentan wieder viele, die sich net so doll fühlen... dann jetz noch Herbstspektakel im toom... die woche wird toll... wochenende werd ich tot sein....

hab sogar n songtext für meine stimmung gefunden... auszug aus dem lied "i can't stop the rain" von cascada

"How, how am I supposed to feel
when everything's surrounding me
it's nothing but a fade to skies
I don't know, I don't know where I belong
Can't it's time for me to carry on
I'll say goodbye"

hachja... wird schon wieder...


17.9.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de