So, jetzt mal etwas über mich, die "Schöpferin" dieser Seite

Warum New Angel?

Kann ich euch sagen... Seitdem ich meine erste Seite (www.myblog.de/fineee) erstellt hab, sind ein paar Jahre vergangen... allerdings hat es nicht nur etwas mit der Erstehung von Weblogs zu tun LOOOL wär auch irgendwie sinnlos, so n scheiß hier zu verzapfen

Naja, es geht darum, dass die Leute, mit denen ich zu tun hatte, als ich meine erste Homepage aufgebaut habe, anders waren bzw. sind, wie diejenigen, mit denen ich jetzt "verkehre".

Dazu kommt, dass meine Person sich auch verändert hat, ob zum positiven oder Negativen vermag ich selber nicht zu beurteilen!
Und deswegen kommt es zum Nick "New Angel". Is mir mal so nebenbei eingefallen Da ich mal noch kein neues Bild habe, was ich reinstellen könnte, fange ich einfach mal mit einem Steckbrief an

(ziemlich lang, aber habe ich wenigstens etwas zu tun )

 

 

 

Allgemeines:

001. Wie ist dein Name? Stephanie   

002. Hast du einen Spitznamen? Steffi, Fine, Steff,

003. Geschlecht?: weiblich

004. Alter? mal noch 19

005. Geburtstag?: 28.07.1987

 

Aussehen:

006. Welche Farbe hat dein Haar?: Mal noch mittelblond, aber wird sich wohl in nächster Zeit ändern

007. Sind deine Haare kurz oder lang?: schulterlang

008. Wie groß bist du?: 1,72 m

009. Findest du dich attraktiv?: Joa, so durchschnittlich würd ich jetz mal sagen, gibt verschiedene Meinungen von anderen, ich sag: ich fühl mich wohl =)

010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Will Zungenpiercing, aber darf keins ^^ ansonsten bin ich zufrieden

 

Gewohnheiten:

011. Welche Religion hast du?: Römisch - Katholisch

012. Betest du?: joa, so aus Gewohnheit

013. Welches Parfüm benutzt du?: at the moment, Calvin Klein CK In2U

014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: z.Z. Fergie - Big Girls don't cry

015. Wo kaufst du am meisten ein?: Forever 18, ach und überall da, wos mich reinzieht ^^
 

Einstellungen:

016. Beschreib dich mal in einem Satz?: In einem Satz?! Bin n lustiger, umgänglicher, netter Mensch!

017. Nimmst du Drogen?: Nö, ich kann auch ohne irgendwelche überflüssigen Chemikalien meinen Spaß haben!

018. Rauchst du?: Joa, aber zurzeit nicht so oft

019. Wenn ja, welche Marke?: Next, JPS red, Marlboro red

020. Etwas was du nie tun würdest?: Sex vor der Ehe :P LOL ne, ehm... Drogen nehmen... andere wegen ihres Aussehens verachten und so

 

Interessen:


021. Wer sind deine besten Freunde?: Naja, beste Freunde findet man nich wie Sand am Meer, aber de Les ^_^

022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: das gibts zu viele ^^

023. Magst du Shopping?: sicher dat

024. Welche Sportarten machst du?: Sport ist Mord ^^ aber Fitnessstudio is ok

025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Partyyyyyyyyyyyyyyyy! Kino, Musik hören, einfach Laune selber aufpushen ^^

 

Verschiedenes:

026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Das ich zurzeit hormonbedingt oft an Sex denke?!?! LOOL

027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: da gibts... zu viel... und zu viel verrücktes... um es hier niederzuschreiben ^^

028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: "ach herrje" "huch huch" "nä oder"

029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: von allem etwas, ne gesunde Mischung =)

030. Was ist an deiner Schule besonders?: Das ich nur 2x die Woche hingehn muss ^^

 

Vergangenheit:

031. Welches war dein liebstes Schulfach?: ehm... deutsch?

032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe

033. Wer war dein Lieblingslehrer? : Also bitte...

034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: In der 10ten: NEIN! jetzt: joa, sind alle korrekt ^^

035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Ach herrje ^^ ja sicher

 

Zukunft:

036. Was willst du werden?: Filialleiterin mit nem reichen Mann und nem geilen Lover ^^

037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hab oben eins im Ohr, aber würd ja noch gern Zunge ^^

038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Japp, 2 chinesische Zeichen unten an der Leiste, kommt aber noch ein Tattoo dazu

039. Welches Auto hättest du später gerne?: Peugeot 206CC

040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? Irgendwat, wo ich viel verdiene ^^ Industriekauffrau oder so

 

Dies oder das?

041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder.

042. Leben oder Tod?:Leben!

043. Morgen- oder Nachtmensch?: Eher Nachtmensch

044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Rücken und Bauch.

045. Mc Donalds oder Burger King?: Mc Donalds.

 

Hast du...

046....Narben? Ja, am linken Knie und am Arm so kleine halt

047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Nein.

048. ...Dir schon mal was gebrochen?: Ja, den linken Arm

049. ...Geschwister?: Ja, nen bescheuerten Bruder (17)

050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein... es wäre auch Unsinn, ich will ja mal reich werden, da verpass ich ja was :P

 

Willst du...

051. ...studieren?: Hätt gern, geht aber nemmer

052. ...auswandern? Schon in Erwägung gezogen.

053. ...mal heiraten?: Denk schon...

054. ...dich selber beschreiben?: Och ne... später, gerad net so motiviert dafür

055. ...bald ausziehen? Ja, schön wärs!

 

Eigenschaften, etc. :

056. Schläfst du viel?: Normal, würd ich sagen

057. Wer bringt dich zum lachen?: my friendz + meine Katze + meine Family auch manchmal

058. Wer würdest du gerne sein?: Ich bin Ich, das gut so =)

059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein! Niemals absichtlich (gut, unabsichtlich tut mans ja eig auch nich, hm...)

060. Magst du Videospiele?: Ja ab & zu ganz gerne!

 

061. Bist ernst oder lustig?: Beides!

062. Wen hasst du richtig?: Ich hasse niemanden, ich mag nur manche nicht ^_^

063. Fluchst du viel?: Ja, ich hab dadrin n Talent =)

064. In was für Klamotten schläfst du?: Satin-Pyjama

065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: Gib mir 1000 € und ich bin dabei XD

 

Bist du...

066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Ehm Nein, nicht in diesem Leben ^^

067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel.

068. ...jemals betrunken gewesen?: LOOOOOL ich hab mich schon einmal in ne Alkoholvergiftung getrunken, also Frage
          damit beantwortet....

069. ...einfach oder kompliziert?: Achja, ich bin ein vielfältiges Wesen...

070. ...ein guter Zuhörer?: Auf jeden Fall =)

 

Familie:

071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Ja, eigentlich schon.

072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Ja

073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen? Kann ich noch nicht 100%ig sagen.

074. Kinder oder keine Kinder?: Japp, Kinder, Junge und Mädchen

075. Wie sieht dein Zimmer aus?: chaotisch ^^ aber gemütlich dabei

 

Lieblings...

076. ...farbe?: Pink, gelb, blau

077. ...blume?: kein Plan, solangs schön aussieht ^^

078. ...film?: Natürlich Blond 1+2

079. ...marke bei Kleidern?: hab ich nicht

080. ...partygetränk? Wodka Red Bull, Sambuca, Sex on the beach, Wodka Kirsch... ach herrje ^_^

 

Glaubst du...


081. ...an schwarze Magie? gibt sicher sowat

082. ...an Wiedergeburt?: irgendwie.... ja schon

083. ...an Gott?: Ja.

084. ...an Aliens?: ... nicht so ganz...

085. ...an Liebe auf den ersten Blick? Mh schwierige Frage... gibt sie sicher, nur mir isse noch nich begegnet...

 

Verschiedenes (2):


087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln? Och dat entscheid ich entweder spontan oder wenn ich n Freund hab ^^

088. Spieltest du ein Instrument?: NEIN ÖÄÖ

089. Was machst du meistens am Wochenende?: Party, shoppen, ausschlafen, Freunde treffen

090. Rot? Wie die Liebe!

 

Musik:


091. Welche Art von Musik magst du?: House, Techno, Schranz, Trance, HipHop, R'n'B

092. Gehst du gerne auf Konzerte?: war noch net so oft auf welchen

093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 1^^

094. Wie viele CD’s hast du?: Zu viele...

095. Was hört dein Freund für Musik? ...gibbet keinen...

 

Hast du... (2)

096. ...ein Handy? Natürlich...

097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja.

098. ...einen Führerschein?: Mhhhhhhhhhhh.... nein... scheiße...

099. ...Spaß am tanzen? ich glaub, ich hab einfach kein Talent dafür ^^

100. ...letzte Woche geweint?: Ähäh!

 

Aktuelles:

101. An was denkst du gerade jetzt?: An meine kaputten Hormone und wieder an Sex LÖL

102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Abend am Meer in Spanien...

103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen? .. gibt zurzeit nix...

104. Was denkst du über den Irak? achja...

105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP? Geb mir Mühe, ok!

 

Dein Umfeld:

106. Hast Du einen Freund? No...

107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? Geht, es regnet hier zurzeit ^^

108. Katze oder Hund?: Kätzchen ^^

109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Jede Art von Urlaub ist gut!

110. Warum?: Was ist denn das für eine Frage

 

Welches...

111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Rosenkohl! Und Miesmuschelzeugs und so n Kram, Hummer und so, Fisch auch net

112. ...ist dein Planet?: the Venus ^^

114. ...ist dein liebster Wochentag?: Samstag

115. ...ist dein größtes Talent?: in klitzekleine Fettnäpfchen zu treten...
 


Zum Schluss:

116. Wie fühlst du dich ?: not very fresh, um ehrlich zu sein

117. Magst du Kettenbriefe?: Nein, Kettenbriefe gehn gar nicht...

118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: joa, etwas

119. Wann gehst Du ins Bett?: Dann, wenn ich schon net mehr Fernseh gucken kann ^^

120. Welche zeit ist jetzt?: 15:14
Gratis bloggen bei
myblog.de