Ja, so wie Foto-Session halt, mal so n bisschen was von mir reintun, weil ich finds immer recht öde, wenn ich mir Seiten anschau, wo keine Bilder von den "Schöpfern" vorhanden sind!

Naja, ich bin jemand, der kein Problem damit hat, irgendwelche Fotos von sich reinzustellen -gg- Die meiste Zeit hab ich rumgespielt mit Belichtung, Spaßeffekten usw. usf.

Viel Spaß beim Stöbern =)

p.s. Ich tu die neuen Bilder nach oben stecken, also: nicht wundern hihi



 {Les und ich im Gaudi, keine Ahnung wann das war LOL}

 


{Me am 18.12.2006, keine Ahnung, warum ich so böse gucke =) }

 


{Das is aktuell, 10.11.2006}

{Auf schwer bunt folgt schwer grau -gg-}

 

{ ... oder eher doch ??? [sry, gab kein Smilie für Teufel lol)

 

{ Tja, ich bin ne ziemlich fröhliche Person, ziemlich ausgelassen halt }

Daniel, Leslie, Janin und ich am 23.11.2006 im Gaudi

 

 

Janin, wieder ein Daniel und Ich am 2.12.2006 im Gaudi, diesmal voller als auf dem anderen Bild O___Q

Gratis bloggen bei
myblog.de